Lars Kranenkamp

Sport, Medien und Social Web. Immer Kommunikation – immer zwischen den Welten.

Nach der Zeit im Berliner Studio des dänischen Starkünstlers Ólafur Elíasson ab Mitte der 2000er zog es Lars 2014 zum erfolgreichen Fußballportal Transfermarkt.de, bei dem er als Verantwortlicher für Social Media & Community die Präsenz und Reichweite der Hamburger Medienmarke in den relevanten Netzen strategisch weiterentwickelte.

2016 dann der Wechsel auf die Agenturseite: Für die Hamburger PR-Häuser rund um Lars Meier Management & PR war Kranenkamp für die Entwicklung der digitalen  Strategien diverser Marken und Menschen verantwortlich.

Seither berät Lars Kranenkamp im Rahmen offizieller und stiller Mandate Personen aus Sport, Medien und Politik in Fragen strategischer & digitaler Ausrichtung. Gemeinsam mit Cord Sauer betreibt er außerdem das Online-Magazin FUMS, verantwortet hier den Bereich „Kommunikation & Marke“ und ist Gründer und Geschäftsführer von SZENARIO3.